smartOffice

Digital vernetzte Lösungen im Büroumfeld bieten Ihnen in Ihrem Arbeitsalltag zahlreiche Möglichkeiten bürokratische Abläufe zu verschlanken, Kosten zu sparen und einen besseren Überblick zu erhalten.


Rechtsanwälte, Steuer- & Unternehmensberater

  • Sie immer und überall alle Informationen zu Ihren Kunden inkl. Notizen, Mails & Angeboten auf einen Blick verfügbar hätten?
  • alle Ihre Mitarbeiter immer und überall genau die Informationen hätten, die sie gerade brauchen?
  • Sie Ihre Porto- und Druckkosten signifikant senken und dadurch auch die Umwelt schonen könnten?
  • Sie nie wieder „Verflixt, wo ist denn Dokument ABC?“ sagen müssten?
  • Sie keine Regale/Schränke mehr für Ihr Archiv benötigen würden?
  • Sie Ihr Know How Ihren Kunden unabhängig von Zeit und Ort anbieten könnten?
  • Sie Ihren Mitarbeitern optimale Verein-barkeit von Familie und Beruf bieten könnten und die Arbeit trotzdem pünktlich fertig wäre?

Wo könnten Ihre digitalen Potentiale liegen?

Kundenbeziehung, Büroarbeit, digitale Signatur, Ablage, neue Arbeitsmodelle

 



Vereine, Erziehung & Bildung

  • Verwaltung & Abrechnung Ihrer Mitglieder & Teilnehmer automatisch ablaufen würde?
  • Fort- & Weiterbildung unabhängig von Zeit, Ort und Verfügbarkeit des Dozenten stattfinden könnten?
  • alle Ihre Mitarbeiter immer und überall genau die Informationen hätten, die sie gerade brauchen?
  • Sie die Kosten für Ihre Verwaltung signifikant senken könnten? 
  • Sie nie wieder „Verflixt, wo ist denn Dokument ABC?“ sagen müssten?
  • Sie Ihren Mitarbeitern optimale Verein-barkeit von Familie und Beruf bieten könnten und die Arbeit trotzdem pünktlich fertig wäre?

Wo könnten Ihre digitalen Potentiale liegen?

Teilnehmer-/Kursverwaltung, Fort- & Weiter-bildung, Stundenplanerstellung, Raum-organisation, Abrechnung, Ablage



Handwerk & Gewerbe

  • alle Ihre Mitarbeiter immer und überall genau die Informationen hätten, die sie gerade brauchen?
  • Sie die Kosten für Ihre Verwaltung signifikant senken könnten? 
  • Sie nie wieder „Sch.., wo ist denn…?“ sagen müssten?
  • die Kundenanfragen bereits alle erfasst wären und Sie sofort ein Angebot schreiben könnten?
  • Sie keine Regale/Schränke mehr für Ihr Archiv benötigen würden?
  • wenn die Mitarbeiter keinen Arbeitsausfall mehr hätten für Pflichtunterweisungen und/oder Fortbildungen?
  • Sie Ihren Mitarbeitern optimale Verein-barkeit von Familie und Beruf bieten könnten und die Arbeit trotzdem pünktlich fertig wäre?

Wo könnten Ihre digitalen Potentiale liegen?

Büroarbeit, Personalverwaltung, Ablage, Fort-bildung, Verwirklichung neuer Arbeitsmodelle




5 Schritte zur erfolgreichen Veränderung

Sie beschreiben uns die Situation & Ihre Zielsetzung. Gemeinsam ermitteln wir konkrete Digitalisierungspotenziale.

Sie wählen ein konkretes Potenzial aus und erhalten ein unverbindliches und konkretes Angebot, das Sie in Ruhe prüfen können.

Sie entscheiden sich für eine Zu-sammenarbeit. Auf Basis Ihrer Wünsche und Anforderungen suchen wir die für Sie optimale Lösung und stellen Ihnen Kosten und Nutzen dieser Lösung vor.

Sie beschließen, welche Variante umgesetzt werden soll. Wir erarbeiten mit Ihnen einen Projektplan und begleiten die Umsetzung.

Nach 6 Monaten besuchen wir Sie, um zu besprechen, ob das erzielte Ergebnis Routine geworden ist oder wo noch Unterstützung erforderlich ist. Dies ist selbstverständlich kostenlos.

Darum BRAINFEET!

Lösungen finden

BRAINFEET findet für Sie eine individuelle und praktikable Lösung. Immer, schnell & zuverlässig. Dabei haben wir das Machbare im Blick und versuchen das Maximum zu erreichen.

Aus der Praxis für die Praxis

Unsere Kunden schätzen unsere praxiserfahrenen Berater wegen ihrer Fachkompetenz und dem Problemverständnis.

 

Übrigens: BRAINFEET arbeitet vollständig digitalisiert über mehrere Standorte.

Ohne Risiko

Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind. Kaufen Sie nicht die Katze im Sack, sondern testen Sie uns. Nach Ablauf der „Probezeit“ können Sie den Auftrag stornieren & erhalten keine Rechnung.



Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Schreiben Sie uns einfach.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

BRAINFEET GmbH

Goebenstraße 8

44135 Dortmund

Ihr Ansprechpartner:  Boris Weber

Büro (Dortmund): +49 151 41 21 50 33

E-Mail: b.weber@brainfeet.de

Ihr Ansprechpartner:  Volker Sobieroy

Büro (Münster): +49 2501 440 83 91

E-Mail: v.sobieroy@brainfeet.de